[php] Re: [php] "weiche" Suchmaschine

Thorsten Lange webmaster_(at)_parson.de
Thu, 4 Nov 1999 00:35:12 +0100

Hallo zusammen!

> Die eigentliche Suche ist ja auch nicht das Problem. Ist halt ein normales
> SELECT an die Datenbank.
> Das Problem ist halt "nur" die sinnvolle Filterung der Füllworte von den
> eigentlichen Suchbegiffen.

Spontane Idee: Ist es nicht einfacher eine positive Filterung fuer die
moeglichen Suchbegriffe durchzufuehren?
"Schwimmbad", "Öffnungszeit" etc. ist doch - um im Beispiel zu
bleiben - eine wahrscheinlich überschaubarere Wortmenge?

So long, and thanks for all the fish ... ><> ...

   Thorsten Lange

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive