[php] ausgabe von htdig

Nils Oldenburg mail_(at)_nmore.de
Thu, 4 Nov 1999 07:53:02 +0100

hallo alle miteinander,
ich hatte vor kurzen mal nach dem zusammenspiel von php und htdig gefragt.
mittlerweile habe ich hier auch eine lösung am laufen , die zumindest erst einmal läuft.
aber es sind noch ein paar fragen offen:
die wichtigste->

wenn mit php ein dokument dynamisch erzeugt wird , d.h. auch der title , warum bekomme ich in der ausgabe nur dann den title angezeigt , wenn er sich in einer normalen html datei befindet?
d.h.
<head>
<title>Normaler Titel </title>
</head>

das funktioniert
aber
<head>
<title><?php echo "$variable?";?></title>
</head>

funktioniert nicht :-(
stattdessen wird dann die url angezeigt
es funktioniert ja , aber es sieht halt nicht schön aus

gibt es da schon hinweise ? im archiv der mailingliste scheint es ja auch zu gehen

Mit freundlichen Grüßen

     Nils Oldenburg

Contact:
mail_(at)_nmore.de