[php] MySQL angeblich doppelter Eintrag!

[php] MySQL angeblich doppelter Eintrag!

Frank Pachollek Team_(at)_Team-Pachollek.com
Thu, 4 Nov 1999 09:19:19 +0100

Hey Liste,

in einer CSV-Datei habe ich u.a. 2 Artikelnummern AAA-11111 und AAA-11111E.
Das Importieren in ,meine Datenbank funktioniert einwandfrei, bis das
"Einlesen" auf den 2. Artikel stoesst.
Der Import bricht ab mit der MySQL Fehlermeldung:
Doppelter Eintrag "'AAA-11111' fur Schluessel 1
Vielleicht solte ich noch erwähnen, dass ein Primaerschluessel auf dem Feld
Artikelnr liegt:

Name   Unique  Feld
PRIMARY  Ja   artikelnr

Die Artikelnr sind doch eindeutig, oder nicht?

Vielen Dank für Hinweise

Gruss von Frank

E-M_(at)_ail: Frank_(at)_Team-Pachollek.com
Homepages: u.a. www.BELKIN.de und www.Team-Pachollek.com

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive