[php] Re: [php] "weiche" Suchmaschine

Hannes Streicher HStreicher_(at)_GMX.NET
Thu, 04 Nov 1999 12:46:17 +0100

On Wed, 3 Nov 1999 23:12:03 +0100, Thomas Mielke wrote:

> [...]
Stoppwortliste an.

>Ja sowas soll das wohl werden.
mal andersrum gedacht wieso nicht den satz parsen und dann die
wörter auf existenz in der datenbank prüfen , alle die
nicht gefunden werden rausschmeissen.

thema volltext suche da war mal in der TOOLBOX vor jahren
(1997?) eine artikelserie (mehrteilig)
programmiert, oder gibt es
die, das, wo,
wenn ich bei deinem beispiel schwimmbäder bleibe dann
kriegts du es wahrscheinlich mit einer positiv liste einfacher
zustande , siehe oben
selber machen, dazu irgendwelchen text parsen , die
wörter nach häufigkeit sortieren und die mit der
größten haufigkeit ansehen und in die stoppwortliste
aufnehmen.

Hannes Streicher
HStreicher_(at)_GMX.NET
http://www.hstreicher.de