[php] AW: [php] mysql per php bei puretec

[php] AW: [php] mysql per php bei puretec

Thomas Adamek adamek_(at)_webtrio.de
Thu, 4 Nov 1999 18:23:02 +0100

Hallo Listor,

=============

habe schon einiges versucht komme aber nicht weiter irgendwie ist das bei
puretec komisch ich weiß auch nicht die datenbank die man kriegt liegt auf
nem extra server nur irgendwas mach ich falsch wenn ich daten in die
datenbank schreibe und sie danach auslesen will zeigt er mir nichts an aber
auch keine fehlermeldung. vielleicht kann mir jemand helfen. meine icq
nummer ist 23847880. thx_(at)_all

Bitte frage doch bei Puretec nach. Ich habe gehört, der Support soll gar
nicht so schlecht sein.

Viele Grüße
    Thomas

P.S.: Bitte HTML in den E-Mails abstellen. Danke!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive