[php] mysql per php bei puretec

Guido Haeger GH-net_(at)_t-online.de
Fri, 5 Nov 1999 08:03:08 +0100

> habe schon einiges versucht komme aber nicht weiter irgendwie
> ist das bei puretec komisch ich weiß auch nicht die datenbank
> die man kriegt liegt auf nem extra server nur irgendwas mach
> ich falsch wenn ich daten in die datenbank schreibe und sie
> danach auslesen will zeigt er mir nichts an aber auch keine
> fehlermeldung. vielleicht kann mir jemand helfen. meine
> icq nummer ist 23847880. thx_(at)_all

Würde Dir empfehlen, phpMyAdmin in geschütztes Verzeichnis zu
installieren. Im Moment weißt Du ja nicht einmal, ob Deine Daten
wirklich (wie gewünscht) in der Datenbank gelandet sind. Wenn bei mySQL
Fehler aufgetreten sind, dann kannst Du Dir die auch explizit mit
mysql_error() bzw. mysql_errno() ausgeben lassen.

Ansonsten bitte keine HTML-Mails...

Guido Haeger

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive