[php] RE: [ php ] Apache arbeitet immer nocht nicht richtig

[php] RE: [ php ] Apache arbeitet immer nocht nicht richtig

site-service info_(at)_site-service.net
Thu, 04 Nov 1999 23:18:12 +0100

> Ich habe es immer noch nicht geschafft den Apache 1.3.9( Win32 ) mit > PHP
> auf meinem Localhost zu installieren.
> Ich habe einen P3 550Mhz +128MB SDRAM + Winschrott 98 SE
> Kann jemand von euch mir erklären oder seine .httpdconf zu mir
> rüberschicken?

Tag,
folgende File währe für dich wohl interessant

	ftp://ftp.profzone.ch/prg/onmouse/onMouseUp.exe

eine volle distribution von apache und php3
(ist auch ne httpd.conf dabei ;))

CAY

Manuel / MC

P.S. ich glaube hier git es noch einen Manuel (GRÜßE) deshalb die
Abkürzung: MC

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive