[php] AW: [php] PHP-File-Upload bei Strato

[php] AW: [php] PHP-File-Upload bei Strato

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Fri, 5 Nov 1999 02:23:21 +0100

Hallo Erich,

> Warum geht es den in phpAds ohne Angabe des Temp_Pfad ? File
> banneradd.php Zeile 41 ...
keine Ahnung, wie die Jungs das geloest haben.
Ich habe mein Upload-Script schrittweise selbst entwickelt und dabei
die beschriebenen Erfahrungen gemacht...

> The file will be deleted from the temporary directory at the end of the
> request if it has not been moved away or renamed.
> Wie würdest du den diesen Satz übersetzten, oder ist die Doku falsch ?
<ratlos>
- sowohl auf meinem Windows- als auch auf meinem Linux-Host verschwinden
  sie nicht von alleine. Und auch auf http://www.web-as.de/workshop/
  erzeugte der ünlink-Befehl keine Fehlermeldung, woraus ich schliesse
  irgendwas hat er gefunden und geloescht <frags Pferd>.

M. f. G. Norbert Pfeiffer
DTP- & PRG-Bureau             Friedensstrasse 26
Fon +49-(0)3461-8132-36            D-06237 LEUNA
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de   http://uris.de/bureau/
e.o.m.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive