[php] php_3.0.12 test

Andreas Otto andreas_(at)_noho.co.uk
Fri, 5 Nov 1999 17:10:18 -0000

hi manuel,

> Genau, sehe ich auch so. Wobei ich sagen muß: Letzteres kannte ich bisher noch
> gar nicht. Klingt prinzipiell, als wäre es sinnvoll - andererseits: Solange
> nicht _genau_ klar ist, was das eigentlich macht, und ob es für das
> Windows-PHP-Binary wirklich gut ist, würde ich es vielleicht lieber lassen.

in sachen sicherheit bin ich ziemlich unerfahren, windows user halt ;-)
deswegen treibt mich mein linux manchmal auch in den wahnsinn...

> #define FORCE_CGI_REDIRECT 1
>
> sowie
>
> #define DISCARD_PATH 1

discard_path war in der config.w32.h schon drin und aktiviert ?!

> Füg' die halt einfach mal ein, kompiliere, und schau was passiert. ;-)

jo, kompiliert fein und nach leeren des browser caches im ie5 funktioniert dann
auch alles wie es soll.

jetzt muss nur noch sehen wie  ich das hinkriege und dann duerfte es fertig
sein: