[php] php_3.0.12 test

Manuel Hossfeld lists_(at)_hossfeld.de
Fri, 5 Nov 1999 19:50:26 +0100

Hallo Andreas,

> discard_path war in der config.w32.h schon drin und aktiviert ?!

Mmh, dann wird's wohl default sein.

> jo, kompiliert fein und nach leeren des browser caches im ie5 funktioniert dann
> auch alles wie es soll.

Klasse! Freut mich, daß es geklappt hat.

> jetzt muss nur noch sehen wie  ich das hinkriege und dann duerfte es fertig
> sein:

Ja, das wäre schon schön.

Das entsprechende include dazu heisst offenbar:

define HAVE_PCRE 1

Ob das allerdings reicht...?! Die dazugehörigen Dateien im Verzeichnis "pcrelib"
müssen vielleicht auch noch angepasst werden... keine Ahnung. Hab' leider gerade
keine Zeit, mir das näher anzusehen. (Im "pcrelib" liegt übrigens noch ein
eigenes README)

Bis demnächst,
Manuel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive