[php] von mail() kommt nicht das was soll

[php] von mail() kommt nicht das was soll

=?iso-8859-1?B?S2FpIEj2cm5lcg==?= webmaster_(at)_pc-infos.de
Sat, 6 Nov 1999 01:49:33 +0100

Ich versuche mit folgendem Script einen Newsletter zu organisieren:

<!---hier kommt die Schere ---->
 $fp = fopen ("email.txt", "r");
  while (!feof($fp))
     {
       $email = fgets ($fp, 50);
       mail("$email",
       "Testmail",
       "Das ist der Text der Nachricht.",
       "From: newsletter_(at)_pc-infos.de\nreply-to: newsletter_(at)_pc-infos.de");
     }
 fclose($fp);
<!------nochmal die Schere----->

Klappt auch alles ganz gut, jeder bekommt seine mail. Allerdings ist das was
ankommt, nicht das was ankommen soll! Im Body steht das Nachfolgende:
<!---hier kommt die Schere ---->