[php] Referrer-Tracking

Bernd Roemer berndr_(at)_bonn.edu
Sat, 6 Nov 1999 03:22:59 +0100

hiho...

On Fri, Nov 05, 1999 at 19:38:54 +0100, Marcus Schwarz wrote:
> Ok, aber gibts ein fertiges Script? Ich bin von Natur aus ein fauler Mensch
> :-))

junge junge... bissu etwa zzu faul ne variable zu verwenden?? Wenn der
Browser des Users einen Referer uebermittelt steht der automatisch in der
variable: $HTTP_REFERER.
  ich hab ja gemerkt das die leuts faul sind.... abba
nichtmal ins handuch schauen um zu sehen das es na variable gibt.. und dann
auchnoch nen script dafuer vorgekeut haben wollen (wobei eine variable ja
noch einfacher ist), das geht zu weit fuer meine gefuehl....

in diesem sinne...

   ---bernd roemer---

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive