[php] AW: [php] Diplom-, Abschlussarbeiten etc mit PHP

[php] AW: [php] Diplom-, Abschlussarbeiten etc mit PHP

Hohermuth Erich eh_(at)_profzone.ch
Sat, 6 Nov 1999 14:25:20 +0100

Hallo

ich schreibe gerade meine Diplomarbeit, in PHP und Mysql
wenn sie fertig ist, kanst du sie geren einsehen. Muss natürlich erst
das resultat haben ;-))

Melde dich doch einfach bei mir.

Gruss

Erich