[php] RE: PHP User Group

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Sat, 06 Nov 1999 16:00:14 +0100

Egon Schmid wrote:

> Bin schon auf dem Weg in die Kneipe und frag mal wieviele Sitzplätze er
> hat.

Er sagt er hat 25 Sitzplätze im Nebenzimmer. Er ist auch bereit an
seinem Ruhetag (am Sonntag) für uns aufzumachen. Warme Mahlzeiten gibts
dann aber nur zwischen 12 und 14 Uhr. Wenn ich die Hula überreden kann
auch noch länger. Mit den Getränken sei das kein Problem.

Jetzt frag ich halt mal, auch wenn es auf dieser Liste Offtopic ist, wer
hat Lust am 11. November sich die beiden Vorträge über XML anzuhören und
anschließend in die Krone zu gehen.

-Egon

PS: Was ich selber bislang noch nicht wusste. Lenin hat sich hier auch
schon gelegentlich aufgehalten und sich mit Clara Zetkin getroffen.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive