[php] Referrer-Tracking

Florian Amrhein Florian.Amrhein_(at)_gmx.de
Sat, 6 Nov 1999 14:50:12 +0100

On Sat, Nov 06, 1999 at 12:20:39 +0100, Mark Kronsbein wrote:

> Hast du PHP von Anfang an perfekt gekonnt? Warst du nie ein Anfänger?

Man sollte jedoch auch von einem Anfänger erwarten können, daß es sich
wenigstens die Grundkonzepte zu PHP einmal durchliest. Hätte er das nämlich
getan, hätte ihm die Information, in welches Variable die gesuchte
Information ist, gereicht. Man kann doch nicht jedem alles vorkauen.

> Geb ich dir recht! Aber: Wieso das Rad neu erfinden, wenn es schon
> fertige
> Scripts gibt? Wieso haben BerBer und David Sklar wohl so großen Erfolg
> mit
> ihren Seiten? Ganz einfach: Weil man nicht alles von Null auf neu
> schreiben muß,
> sondern auch auf Vorhandenes zurückgreifen kann.

Man braucht kein Skript, um eine Variable auszulesen.

--
Floh.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive