[php] Referrer-Tracking

Armin Steiner steiner_(at)_home-city.de
Sat, 6 Nov 1999 17:26:26 +0100

Hi Mark & Liste,

bzgl. des Threads ... Björn hat Recht, denk dir nichts bei, außer:

Weiß nicht ein jeder von uns, wer "fumanchi" ist ??? Das ist doch der held,
der sowieso das Niveau auf der Liste nicht finden kann .... und Freunde
wohl auch nicht viele ....

Aber Klasse, Herr Fumanchi, ich finde auch, daß man allen Code in eine Zeile
schreiben sollte (schon alleine der Übersichtlichkeit wegen) - und auch
gleich am Anfang volles Geschütz auffahren sollte (Überprüfung von Eingaben
etc.) -
das hilft Anfängern ganz besonders ... Man sollte Anfängern / Einsteigern
sowieso gleich mit höheren Programmen und Programmiertechniken vollmüllen,
dann sind die wenigstens ganz schnell wieder weg und nerven nicht ... Super
Einstellung!

Prädikat: Pädagogisch unheimlich wertvoll!

ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll über soviel Arroganz!

Armin Steiner

PS: Hier vielleicht auch ein wenig rummeckern ?? ::
Visit DyNAMIc WEb PAGes at http://www.home-city.de for PHP3 - Stuff ...