[php] Referrer-Tracking

Mark Kronsbein mk_(at)_html-design.com
Sat, 06 Nov 1999 19:56:20 +0100

Armin Steiner wrote:

Hallo!

> bzgl. des Threads ... Björn hat Recht, denk dir nichts bei, außer:

Schau mal auf meiner Seite ins Gästebuch...

> Aber Klasse, Herr Fumanchi, ich finde auch, daß man allen Code in eine Zeile
> schreiben sollte (schon alleine der Übersichtlichkeit wegen) - und auch
> gleich am Anfang volles Geschütz auffahren sollte (Überprüfung von Eingaben
> etc.) -

Wie gesagt, MyGuestbook ist noch nicht mal ne 1.0, ich nehme das gerne
als gewünschte Verbesserung auf, aber nicht so.

> das hilft Anfängern ganz besonders ... Man sollte Anfängern / Einsteigern
> sowieso gleich mit höheren Programmen und Programmiertechniken vollmüllen,
> dann sind die wenigstens ganz schnell wieder weg und nerven nicht ... Super
> Einstellung!

Hehe, so hab ich das noch gar nicht gesehen.

> PS: Hier vielleicht auch ein wenig rummeckern ?? ::
> Visit DyNAMIc WEb PAGes at http://www.home-city.de for PHP3 - Stuff ...

Mmmh, also ich finde, daß da viel zu wenig Beispiele drin sind,
wen interessiert schon ein Plattencrash ;)

SCNR

Mark

--
German Gabber Network _(at)_ http://www.gabber.de