[php] Referrer-Tracking

Armin Steiner steiner_(at)_home-city.de
Sat, 6 Nov 1999 20:27:38 +0100

> Schau mal auf meiner Seite ins Gästebuch...

*ROTFL*!!!

> Mmmh, also ich finde, daß da viel zu wenig Beispiele drin sind,
> wen interessiert schon ein Plattencrash ;)

Genau Mark, eigentlich hast du recht ... Was mach ich da eigentlich ??? Ich
sags dir:
Meine wahre Intention ist doch wohl jetzt klar: Absichtlich wenig Beispiele,
dann noch
total realitätsfern (u.a. WAMP) und ne Menge Rechtschreibfehler (um die
Neulinge zu
verwirren...) - Ja, so bleiben wir unter uns!!! Endlich Schluß mit den
blöden Anfängerfragen!
Die sind mir sowieso schon immer auf den Geist gegangen (und sagt jetzt ja
nicht, ich hätte
auch irgendwann mal angefangen ... das stimmt nämlich nicht! Ich bin durch
folgende
PHP-Funktion geboren worden: <? birth(); drueck(); plop(); bruell(); ?> und
mein erstes
Wort war nicht PAPA (wie meine Eltern immer noch glauben), sonder PaHPa!!! )
.

Ach so, Bitte an den Admin der Liste: Keine Neueintträge mehr zulassen und
jeden, der
keine Frage auf Universitätsniveau stellt direkt kicken!! Und wenn nicht,
dann bin ich
beleidigt (aber ich weiß genau, das machst du, weil du bist ja mittels PHP
zur Welt
gebracht worde - guter freund ....  :)).

Uns bald wieder unter uns wissend - und mit unkollegialem Gruß

Armin

Visit DyNAMIc WEb PAGes at http://www.home-city.de for PHP3 - Stuff ...