[php] Diplom-, Abschlussarbeiten etc mit PHP

[php] Diplom-, Abschlussarbeiten etc mit PHP

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Sun, 07 Nov 1999 23:07:36 +0100

Björn Schotte wrote:

> Das hat sie sich bereits jetzt schon (Jobs, Firmenkontakte,
> Bekanntheitsgrad etc.) -- außerdem verdient man mit Banner-
> werbung unter 1 Mio. PageImpressions im Monat kein Geld,
> bis dahin sind's Verluste.

Was sag ich denn Dir noch. Wenn das PHP PDF Manual richtig plaziert ist,
dann kommst Du leicht über 1. Mio. PageImpressions. Wenn das nicht
ausreichen sollte, dann bricht Dein Server zusammen. Jedenfalls hatte
Mike Robinson ganz entnervt aufgegeben, als er mit dem Download zur
Kasse gebeten worden ist. Und darauf hin, hat Jim Winstead das PDF
Manual auf dem Home Server von PHP gehostet. Der manuell angefertigte
Index hatte Mike Robinson angefertigt.

Mike Robinson hat mir damals geschrieben, dass er zwar PHP liebt, aber
er liebt sein Haus noch mehr.

Das alte PDF Manual erzeugt bei
http://www.php.net/stats/usage_199911.php3 immer noch eine Last, so dass
es zur Zeit auf dem siebten Platz (nach kBytes) liegt.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive