[php] anfaengerfrage: phplib

Kristian =?iso-8859-1?Q?K=F6hntopp?= kk_(at)_netuse.de
Tue, 09 Nov 1999 12:54:12 +0100

http://www.koehntopp.de/kris/artikel/data-driven2/

> also falls jemand ein paar tips zum umgang mit demn funktionen der phplib hat
> oder ein tutorial im stil von "phplib fuer dummies" (eigentlich ein schicker
> buchtitel) kennt, ist herzlich willkommen mir das zu mailen.

http://slashdot.org/article.pl?sid=99/10/28/1636205&mode=nested

Grüße,
	http://www.koehntopp.de/kris/

--
Kristian Köhntopp, NetUSE Kommunikationstechnologie GmbH
Siemenswall, D-24107 Kiel, Germany, +49 431 386 436 00

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive