[php] webspace (nicht mehr Copyrighted)

GabrielMG_(at)_aol.com GabrielMG_(at)_aol.com
Tue, 9 Nov 1999 09:26:59 EST

In einer eMail vom 09.11.99 15:07:13 Westeuropäische Normalzeit schreibt
breker_(at)_garagestudios.de:

> kennt irgendjemand günstigen webspace? Php3 unterstüzung sollte
> selbstverständlich sein, unix auch....hab bis jetzt nur den: http://www.
> wiesys.de/
>  hat jemand erfahrungen mit dem?

es gibt eine (nicht sehr brauchbare) liste auf php.net, welche provider php
anbieten.

ich persönlich kann nur von strato und vservers usa berichten. strato dürfte
zur genüge bekannt sein und auch die einschränkungen und probleme dürften
hinlänglich offen sein.

zu vservers (vservers.com) kann ich aus drei jahren erfahrung sagen daß der
support recht gut und schnell ist. email-anfragen werden normalerweise
innerhalb 1-2 stunden beantwortet. meist setzt vservers nicht die neueste
software ein, vielleicht aus stabilitätsgründen. einzige ausnahme und für
mich nicht ganz nachvollziehbar setzen sie bereits jetzt php4beta2 ein. die
preise sind jedoch recht hoch, vergleicht man sie mit discountanbietern
hierzulande.

was mir fehlt ist ein provider, der php und mysql unter apache bietet und
relativ hohe transfervolumina zu günstigen preisen anbietet. eine meiner
websites generierte letzten monat >18 GB traffic. ich hab mich schon auf
einen anruf der sales leute von vservers vorbereitet :-)

Gruß, Marco

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive