[php] webspace (nicht mehr Copyrighted)

Guido Haeger GH-net_(at)_t-online.de
Tue, 9 Nov 1999 16:36:43 +0100

> was mir fehlt ist ein provider, der php und mysql unter apache bietet
und
> relativ hohe transfervolumina zu günstigen preisen anbietet. eine
meiner
> websites generierte letzten monat >18 GB traffic. ich hab mich schon
auf
> einen anruf der sales leute von vservers vorbereitet :-)

<werbung on>
Schlund + Partner!
kein Discount aber wohl ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.

mySQL, PHP3,7 DE-Domains, 100 POP, 200 MB, 25 GB Traffic (und Du fliegst
nicht, wenn Du die ausnutzt), Keyword-Advertising und Regional-Banner
für DM 79 pro Monat (inkl. MwSt.)

Technik: Nigelnagesneues Rechenzentrum in Karlsruhe (Unterirdisch).
Redundante Anbindung über 3 x 155 Mbit, Lampertz-Sicherheitsräume,
Support über 01802 für 12 Pf/Gespräch.
<werbung off>

Guido Haeger

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive