[php] AW: [php] webspace (nicht mehr Copyrighted)

[php] AW: [php] webspace (nicht mehr Copyrighted)

=?iso-8859-1?B?S2FpIEj2cm5lcg==?= webmaster_(at)_pc-infos.de
Tue, 9 Nov 1999 16:26:34 +0100

> Ich bin gerade an verhandlungen mit Nacamar mir einen eigenen server ins
> nacamar rechenzentrum zu stellen, sehr gute reduntante anbindung, weltweit
> schnell erreich bar, und das G(ig)B kostet nur 50-70DM. Auf den server
kann
> ich machen was ich will ist immer noch das beste.

Ich habe auch bald kein Problem mehr... www.rapidhost.de
Dort stehe ich vielleicht bald im Rechenzentrum mit nem eigenen Server ....
freu ich mich schon drauf, wenn das anläuft gehts erst richtig los ....

MfG
Kai Hörner

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive