[php] AW: [php] webspace (nicht mehr Copyrighted)

[php] AW: [php] webspace (nicht mehr Copyrighted)

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Tue, 09 Nov 1999 22:07:51 +0100

Thomas Ritz wrote:

> de.comm.provider.webspace

Ich habe heute Abend noch nicht alle Mails gelesen, die in meiner Inbox
liegen. Aber ich versteh nicht, warum soll ich in einer Newsgroup nach
einem Provider suchen, welcher auch noch PHP bietet.

Es gibt eine solche unter http://hosts.php.net/. Wenn dieser URL auch in
Deutschland etwas bekannter wäre, dann würde doch hoffentlich Provider
seine Daten updaten. Zur Zeit sind dort 50 deutsche Provider
aufgelistet.

Habe mir heute Nachmittag einmal Schlund + Partner sowie Xlink
angeschaut. Bei Schlund braucht man mindestens EINE Stunde bis man das
Wörtchen PHP findet.

Da könnte ja man fast vermuten, dass man da bei Strato/Puretec/ oder
einem anderen billigerem Provider, besser aufgehoben ist. Der Support
ist doch einfach super.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive