[php] mail() funktioniert nicht

Dennis & Marlis Merbach merbach_(at)_webkonzepte.de
Tue, 9 Nov 1999 16:40:18 +0100

Hallo Liste,

vor einer Woche hatte ich ja schon angefragt, wie php3 als cgi-Version
neben php4 (als Modul-Version) zu installieren ist. Inzwischen habe ich es
geschafft, nur:

unter PHP3 funktioniert mail() nicht mehr. Die Funktion meldet keine
Fehler und gibt den Wert 1 zurück, aber E-Mails kommen nicht an. Der Pfad
zu sendmail ist eingetragen (laut phpinfo()), allerdings anders notiert
als in PHP4 - dort steht /bin/sendmail -t, in PHP3
/vollePfadangabedesvirtuellenServers/bin/sendmail -t
Liegt hier der Fehler, und wie kann ich das ändern?
Oder woran kann es sonst liegen?

Grüße

   Dennis

-----  Marlis & Dennis Merbach  -----