[php] =?ISO-8859-1?Q?Re:_[php]_SUCHE_PROVIDER,_DER_INCLUDES_ZUL=C4SST_-_SCHLUND_LEIDER_NICHTCHT?=

[php] =?ISO-8859-1?Q?Re:_[php]_SUCHE_PROVIDER,_DER_INCLUDES_ZUL=C4SST_-_SCHLUND_LEIDER_NICHTCHT?=

Thomas Mielke thomas_(at)_mielke.de
Tue, 9 Nov 1999 19:36:49 +0100

Hallo Peter,

> wie mich soeben mein Provider-Experte informiert hat, ist es z.B. bei
> Schlund nicht möglich, irgendwelche Files zu includen, womit wohl viele
> sinnvolle Möglichkeiten flachfallen, z.B. die Nutzung der PHP-LIB.

Hä? Natürlich kann man da includen! Mache ich dauernd.

Nimm Schlnd und werde glücklich.

Gruß
Thomas
--