[php] Re: [php] SUCHE PROVIDER, DER INCLUDES =?iso-8859-1?Q?ZUL=C4SST?= - SCHLUND LEIDER NICHTCHT

[php] Re: [php] SUCHE PROVIDER, DER INCLUDES =?iso-8859-1?Q?ZUL=C4SST?= - SCHLUND LEIDER NICHTCHT

Kristian =?iso-8859-1?Q?K=F6hntopp?= kk_(at)_netuse.de
Wed, 10 Nov 1999 09:56:53 +0100

Thomas Mielke wrote:

> Nimm Schlnd und werde glücklich.

In einem Kurs, den ich vor einigen Tagen für einige Telekomiker gehalten
habe, waren mehrere Leute, die (Oh Wunder!) Seiten bei 1&1 liegen hatten.
Im Laufe des Kurses haben die Teilnehmer auch ihr Webhosting-Angebot bei
1&1 näher erkundet und stellten fest, daß sie auf Linux 2.2.x mit PHP
3.0.11 und MySQL gehostet wurden (CGI PHP). Die Teilnehmer haben dann
versucht, die Kursinhalte gleich auf ihre privaten Homepages anzuwenden
und das ging relativ problemlos, include() inbegriffen.

PHPLIB kann man dann selber installieren, sobald man ein include()
hinbekommt.

Kristian

--
Kristian Köhntopp, NetUSE Kommunikationstechnologie GmbH
Siemenswall, D-24107 Kiel, Germany, +49 431 386 436 00

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive