[php] AW: [php] webspace (nicht mehr Copyrighted)

[php] AW: [php] webspace (nicht mehr Copyrighted)

Hohermuth Erich eh_(at)_profzone.ch
Tue, 9 Nov 1999 22:27:45 +0100

Hallo Liste

Jetzt lese ich da schon den X-ten thread ueber schlechten Service, und
doch ist es den meisten ueberall zu teuer. Internet ist nicht Gratis !!
Obwohl gewisse Telefonfirmen das den Endkunden glauben lassen wollen.

Vorallem Volumen kostet, leider enorm viel ich denke c.a 15 Pfennig das
MB von Amerika nach Europa. Somit ist es aber noch nicht im Innland
transportiert und da kostet eine Leitung x mal mehr als in Amerika. Es
kann durchaus sein, das ein Provider mehr fuer seinen lokalen Backbone
bezahlt als fuer den Transatlantik Datenverkehr. Eine 2 MB Leitung bei
UUNET kostet im Monat zwischen 20 - 30 Kilo
muss aber noch bei ihrem Standort abgeholt werden.

Sorry es musste sein, ich verstehe euch nicht ?

Erich