[php] PHP3 + MySQL bei Strato

Guido Haeger GH-net_(at)_t-online.de
Wed, 10 Nov 1999 09:59:06 +0100

> Ist der auch so 'lahm' wie http://www.schlund.de ?
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Du solltest mal Deine eigene
Anbindung bzw. die Deines Zugangs-Providers prüfen. Du wärest wohl der
Erste, der sich über mangelnden Speed seitens S+P beschwert. Was man
allerdings sagen muß, die HTML-Seiten unter www.schlund.de sind
teilweise recht datenintensiv (>100k).

> Zu Puretec sag ich nix mehr, der Typ der die MySQL Anleitung
> verbrochen hat, ist echt schlecht drauf und der Service-Mensch
> wusste es auch nicht besser.
Dir sind natürlich noch nie Fehler passiert?

> Nachdem ich eine Stunde rumgefummelt habe, kam ich aber drauf,
> sie verwechseln DB-Name und User-Name in ihrer Doku - ist doch
> peinlich.
Kann ich so nicht nachvollziehen, hast Du eine URL? Wenn es so ist, dann
ist das natürlich ein dummer Fehler. Mag ich aber kaum glauben, weil Du
sicher nicht der Einzige bist, der bei Puretec die DB nutzt. Wenn es so
wäre wie Du sagst, dann hätte noch nie jemand die DB ohne Probleme
nutzen können. Das sollte eigentlich auffallen. Schon mal ein eMail mit
entsprechendem Hinweis (fehlerhafte Doku) an Puretec geschickt?

Da wir den Rest hier mit diesem OT-Thread sicher furchtbar nerven,
sollten wir das Thema ggf. per PM ausdiskutieren...

Guido Haeger

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive