[php] PHP3 + MySQL bei Strato

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Wed, 10 Nov 1999 08:54:46 +0100

Hallo Guido,

> Puretec gehört zu Schlund und für sowas gibt es
> sponsoring.schlund.de (gegen etwas bannerwerbung...)
>
> im übrigen stellt Schlund u.a. den deutschen Mirror für php
> (www.php3.de bzw. php.schlund.de)
Ist der auch so 'lahm' wie http://www.schlund.de ?
- Ping und Trace liegen unter 50 ms
- der Aufbau der Seiten ist aber katastrophal.
  Das Gateway haengte nach 5min inaktivitaet auf, da waren von 4 Seiten
  zu sehen:  2 mal nur Text, der Rest war und blieb unauffindbar...

Alles unter der Rubrik  'mehr Leistung'  ;-)

Zu Puretec sag ich nix mehr, der Typ der die MySQL Anleitung verbrochen
hat, ist echt schlecht drauf und der Service-Mensch wusste es auch nicht
besser. Nachdem ich eine Stunde rumgefummelt habe, kam ich aber drauf,
sie verwechseln DB-Name und User-Name in ihrer Doku - ist doch peinlich.

M. f. G. Norbert Pfeiffer
DTP- & PRG-Bureau             Friedensstrasse 26
Fon +49-(0)3461-8132-36            D-06237 LEUNA
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de   http://uris.de/bureau/
e.o.m.