[php] Ralf Geschkes s(2)lib

Kristian =?iso-8859-1?Q?K=F6hntopp?= kk_(at)_netuse.de
Wed, 10 Nov 1999 11:12:44 +0100

Egon Schmid wrote:
> Es ist in der 1. Auflage (dritter Druck). Es müßte schon im Briefkasten
> von Kristian liegen.

Das tut es mittlerweise auch.

> Beim Verlag habe ich den Vorschlag gemacht, die neuen Kapitel ins Netz
> zu stellen. Die Lektorin fand das ganz toll. Aber da sie auch
> Vorgesetzte hat und ich noch nichts gehört habe, wo und wie und wann das
> passieren soll, kann ich dazu noch nichts sagen.

Das kann der Verlag tun oder ich kann es selbst tun (da ich
bisher keinen Vertrag mit irgendjemandem wegen dieses Textes
unterschrieben habe...).

Kristian

--
Kristian Köhntopp, NetUSE Kommunikationstechnologie GmbH
Siemenswall, D-24107 Kiel, Germany, +49 431 386 436 00

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive