[php] PHP-Buch, erste Auflage, dritter Druck (war:Re: ...)

[php] PHP-Buch, erste Auflage, dritter Druck (war:Re: ...)

Ralf Geschke ralf_(at)_globalpark.de
Wed, 10 Nov 1999 11:18:30 +0100

Hallo !

Subject angepasst. ;-)

> Das kann der Verlag tun oder ich kann es selbst tun (da ich
> bisher keinen Vertrag mit irgendjemandem wegen dieses Textes
> unterschrieben habe...).

Waere nicht uninteressant, zumindest falls der Verlag (inzwischen
irgend welche Neuigkeiten - Egon, Richard?) sich quer stellt.

Beste Gruesse,
   Ralf
--
/ Ralf Geschke / Systemprogrammierung /  fon          02233 686862
/ GlobalPark GmbH                     /  fax          02233 686865

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive