[php] PHP-Buch, erste Auflage, dritter Druck (war:Re: ...)

[php] PHP-Buch, erste Auflage, dritter Druck (war:Re: ...)

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Wed, 10 Nov 1999 11:25:52 +0100

Ralf Geschke wrote:

> Hallo !
>
> Subject angepasst. ;-)

> Waere nicht uninteressant, zumindest falls der Verlag (inzwischen
> irgend welche Neuigkeiten - Egon, Richard?) sich quer stellt.

Habe gestern eine Mail an Patricia und Boris geschrieben und gefragt,
was die Verhandlungen mit der Verlagsleitung gebracht haben. Es ist noch
nichts bei mir eingegangen.

Wenn sich jemand quer stellt, dann ist es der Verlag.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive