[php] SORRY: provider und includes - geht doch bei schlund obwohl phpinfo was anderes sagt

[php] SORRY: provider und includes - geht doch bei schlund obwohl phpinfo was anderes sagt

Peter Holm PHolm_(at)_gmx.de
Wed, 10 Nov 1999 15:55:56 GMT

OK,

IST MIR ECHT PEINLICH!!!

Offensichtlich gehen die includes doch bei Schlund!!!

Und sorry für die grossen Buchstaben im Subject, hab ich nicht gemerkt-
pein...

Um jetzt nicht ganz so als Vollidiot dazustehen möchte ich kurz
erläutern, wie es dazu kam:

Ich bat einen Bekannten, der von cgi-programmierung noch weniger plan
hat als ich, mal ein phpinfo nach meiner Anleitung auf seinem Server
auszuführen und mir dann die Seite zu schicken, weil ich wissen wollte,
was dort geht. Dort stand unter "include_path" none bei beiden
Einträgen, weshalb ich dachte, es geht nicht.

Nach Euren Hinweisen auf mein unwürdiges Geschreibsel hab ich ihn dann
nochmal gebeten, eine einfaches Beispiel upzuloaden und das ging dann
prima. Geht also.

Aber warum zeigt dann phpinfo sowas an? Oder hat das was anderes zu
bedeuten?

Danke und nochmal sorry,
Peter

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive