[php] Gibt es einen INDEX =?iso-8859-1?Q?f=FCrs?= Manual?

[php] Gibt es einen INDEX =?iso-8859-1?Q?f=FCrs?= Manual?

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Wed, 10 Nov 1999 19:01:12 +0100

Peter Holm wrote:

> hoffentlich wird meine Frage nicht als allzu unverschämt betrachtet,
> aber es kommt oft vor, dass ich mir ein Stichwortverzeichnis für das
> Manual wünsche.

Nein das gibt es noch nicht, weil das Manual in SGML geschrieben wird
und davon werden dann die verschiedenen Print und Online Versionen
erstellt. DocBook ist in dieser Richtung etwas unflexibel im Gegensatz
zu LaTeX. In einer Beschreibung zur Indexerstellung mit DocBook von
Norman Walsh steht "Sebastian will probably kill me".

> Wie lässt sich sowas lokal unter Windows realisieren, php ist ja
> da....???

Keine Ahnung, Microsoft fragen.

> Oder gibt es sowas schon irgendwo?

Die PDF PHP Manuals sind für die Version 3.0.11 mit einem Index (hier
das Inhaltsverzeichnis) versehen worden. Das hat Mike Robinson in
Handarbeit gemacht. Für die Version 3.0.12 wurde das automatisch mit
pdfjadetex gemacht.

-Egon

<OT>
Kommt morgen Abend aus der Region Stuttgart jemand zu den Vorträgen über
XML?
Wenn ja, dann PM an mich. Der URL mit Anfahrtsplan und Lage des
Hörsaals: http://www.jugs.de/
</OT>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive