[php] Gibt es einen INDEX =?iso-8859-1?Q?f=FCrs?= Manual?

[php] Gibt es einen INDEX =?iso-8859-1?Q?f=FCrs?= Manual?

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Wed, 10 Nov 1999 19:03:03 +0100

Hallo Peter,

mein Tip wäre einfach eine Volltextsuche durch das Manual mit der
entsprechenden Linkausgabe - ich werde es mal angehen, das störte mich
auch immer ein bischen.
Ist zwar keine Ideallösung, würde aber sicher ein wenig helfen.

Michael Stahmann

** web-xact.de **
website-development
http://web-xact.de