[php] WINDOWS-Version: Php v3.0.12

Till Gerken tig_(at)_skv.org
Wed, 10 Nov 1999 21:13:20 +0100

> Aber vielleicht erklaert mir jemand mal das hier:
> PHP3 - Version 3.0.03   (1.481 kB)
> PHP3 - Version 3.0.06   (1.779 kB)
> PHP3 - Version 3.0.11   (1.680 kB)
> PHP3 - Version 3.0.12   (3.074 kB)  <-- (???)

Ich nehme mal an, Du beziehst Dich hier auf die Windowsversion - ich habe
mir die einzelnen Versionen nicht angeschaut, aber das kann daran liegen,
daß bei 3.0.12 Debuginformationen einkompiliert wurden, nach Geschwindigkeit
und nicht nach größe optimiert wurde oder anderes Codeformat generiert
wurde. Bei den heutigen Compilern kann man ja dermaßen viel einstellen, daß
sich durchaus solche Größenunterschiede ergeben.

Till

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive