[php] WINDOWS-Version: Php v3.0.12

Andreas Otto andreas_(at)_noho.co.uk
Wed, 10 Nov 1999 20:19:45 -0000

hallo norbert,

> Aber vielleicht erklaert mir jemand mal das hier:
> PHP3 - Version 3.0.03   (1.481 kB)
> PHP3 - Version 3.0.06   (1.779 kB)
> PHP3 - Version 3.0.11   (1.680 kB)
> PHP3 - Version 3.0.12   (3.074 kB)  <-- (???)
>
> Soll man daraus schliessen,
> dass sich der Funktionsumfang jetzt fast verdoppelt hat ?
> Erscheint mir doch sehr unwarscheinlich.

du beziehst dich da wahrscheinlich auf das von mir kompilierte und gezippte
paket. im gegensatz zu den sonst erhaeltlichen win32 kompilaten habe ich die im
source enthalten doku mit hineingenommen damit jeder gleich das "ffm" oder
handbuch dabeihat. des weiteren ist eine kleine datei enthalten mit der man
testen kann ob php und der webserver erfolgreich zusammenarbeiten. genau, ist
das uebliche <?php phpinfo() ?> ;-)

ok, wem das zuviel ist, dem kann auch eine version ohne handbuch gepackt
werden - alles zu seiner seit. ich war erstmal froh, dass das  mit dem
kompilieren ueberhaupt so gut funktioniert hat.

liebe gruesse,
andreas

Andreas Otto

NoHo Digital Ltd,