[php] WINDOWS-Version: Php v3.0.12

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Wed, 10 Nov 1999 21:34:57 +0100

Andreas Otto wrote:

> [...]

Bei www.php.net gibts zur Zeit nur eine offizielle Windows-Version für
3.0.11.

> du beziehst dich da wahrscheinlich auf das von mir kompilierte und gezippte
> paket. im gegensatz zu den sonst erhaeltlichen win32 kompilaten habe ich die im
> source enthalten doku mit hineingenommen damit jeder gleich das "ffm" oder
> handbuch dabeihat. des weiteren ist eine kleine datei enthalten mit der man
> testen kann ob php und der webserver erfolgreich zusammenarbeiten. genau, ist
> das uebliche <?php phpinfo() ?> ;-)

Doku im Source Code ist ungefähr 6 MB groß, wie hast Du denn das
hineingepackt? Ok, es sind zwar nur ASCII Dateien und die lassen sich
gut komprimieren. Aber ich glaube nicht dass sich jemand für die
unleserlichen SGML Dateien interessiert.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive