[php] WINDOWS-Version: Php v3.0.12

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Wed, 10 Nov 1999 22:44:41 +0100

Hallo Andreas,

> du beziehst dich da wahrscheinlich auf das von mir kompilierte und
> gezippte paket.
ja, und ich habe es dummerweise noch nicht ausgepackt,
sonst waere ich ja auch von alleine drueber gestolpert  :-(

Was ich zu den Compilern geschrieben habe entstammt uebrigend einer
Reihe von Versuchen, den gleichen Quellcode mit verschiedenen Compilern
umzusetzen. Ergebnis: min.: 16 kB (Cygwin) - max.: 120 kB (M$ VC++)
Weiss der Fuchs, wozu sowas gut sein soll...  :-(

M. f. G. Norbert Pfeiffer
DTP- & PRG-Bureau             Friedensstrasse 26
Fon +49-(0)3461-8132-36            D-06237 LEUNA
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de   http://uris.de/bureau/
e.o.m.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive