[php] Archiv (war:Re: [php]WINDOWS-Version: Php v3.0.12...)

[php] Archiv (war:Re: [php]WINDOWS-Version: Php v3.0.12...)

Ralf Geschke ralf_(at)_kuerbis.org
Thu, 11 Nov 1999 23:15:18 +0100

Hallo !

> Jetzt hab ich mal selber nach meinen Schandtaten gesucht und muss
> eingestehen, dass entweder ht://Dig beim php-center.de nicht richtig
> funktioniert, oder dass man die Mail von Cyrill entfernt hat.

ht://Dig funktioniert, aber leider zeigten sich - vermutlich durch das
hohe Mailaufkommen - Ausfaelle in der Archivierungs-Software
Pipermail, welche dazu fuehrten, dass einige Mails nicht im WWW-Archiv
enthalten sind. Daher auch die Umstellung auf woechentliche Archive.

Ich gehe jedoch davon aus, alle Mails der PHP-Liste erhalten zu haben,
insofern werden wir und Muehe geben, um aus diesen insgesamt ca. 34 MB
im neuen PHP-Center wieder ein huebsches und vor allem vollstaendiges
Archiv zu formen...

Beste Gruesse,
   Ralf

PS. Entfernt wird bei uns nichts. Was einmal im Archiv steht, bleibt
auch da. Diese Regelung galt in der Vergangenheit und wird auch in
Zukunft fortgesetzt - d.h. nicht, dass irgendwann mal jemand ankommt
und wuenscht, dass seine Beitraege aus dem Archiv entfernt
werden. Nicht lachen, auf einer anderen Mailingliste ist genau das
passiert...
--
/ Ralf Geschke / Systemprogrammierung /  fon          02233 686862
/ GlobalPark GmbH                     /  fax          02233 686865

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive