[php] Re: [php]WINDOWS-Version: Php v3.0.12 unter php.tuned.de

[php] Re: [php]WINDOWS-Version: Php v3.0.12 unter php.tuned.de

Armin Steiner steiner_(at)_home-city.de
Thu, 11 Nov 1999 00:52:56 +0100

gefunden</faul>)??

> Jetzt hab ich mal selber nach meinen Schandtaten gesucht und muss
> eingestehen, dass entweder ht://Dig beim php-center.de nicht richtig
> funktioniert, oder dass man die Mail von Cyrill entfernt hat.
>
> Aber es gab kurz nach diesem Vorfall eine andere Seite wo dieses (Gott
> sei Dank) ohne mein Name publiziert wurde. Als treibende Kraft soll sich
> mal Mark Kronsbein anstrengen, wo und wann das war.

Hi Egon,
diesen Link hat Cyrill letztens mal gepostet:
http://schwindt-net.de/best-of/
aber da sind nur 2 zeilen ohne zusammenhang drin ...

mfg

Armin

Du bist PHP - Einsteiger ? Links, Installationsanleitung, Tips& Tricks zu
PHP3
               DyNAMIc WEb PAGes at http://www.home-city.de