[php] Re: [php]WINDOWS-Version: Php v3.0.12 unter php.tuned.de

[php] Re: [php]WINDOWS-Version: Php v3.0.12 unter php.tuned.de

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Thu, 11 Nov 1999 01:09:53 +0100

Armin Steiner wrote:

> Hi Egon,
> diesen Link hat Cyrill letztens mal gepostet:
> http://schwindt-net.de/best-of/
> aber da sind nur 2 zeilen ohne zusammenhang drin ...

Wenn man die zwei Zeilen interpretiert, dann sollte doch der
Zusammenhang interpretierbar sein. Oder nicht?

-Egon

<OT>
Heute Nacht ohne mich. Spätestens morgen früh um halb Sechs.
</OT>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive