[php] Include Pfad under Win32 arbeitet nicht

[php] Include Pfad under Win32 arbeitet nicht

Gerhard Wendebourg gw_(at)_swx.de
Thu, 11 Nov 1999 13:34:20 +0000

Nach diversen Versuchen einen zweiten include-Pfad unter einer
"WAMP"-Umgebung (WinNT) einzurichten, sehe ich keinen Fortschritt:
nur der jeweils erste eingetragene Pfad funktioniert.
Muß ich nun sämtliche include-Dateien hier unterbringen ? (hatte etwa eine
Test-Installation des Caupo-Shop geplant, die ich in diesem Fall wohl
komplett dort unterbringen muesste).
Welche Chancen habe ich im uebrigen, auf derlei Konfigurationen
einzuwirken, wenn meine Umgebung durch einen Provider fremdbestimmt wird ?

Dank fuer Hinweise / G.W.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive