[php] Include Pfad under Win32 arbeitet nicht

[php] Include Pfad under Win32 arbeitet nicht

Andreas Otto andreas_(at)_noho.co.uk
Thu, 11 Nov 1999 11:37:27 -0000

hi,

> Nach diversen Versuchen einen zweiten include-Pfad unter einer
> "WAMP"-Umgebung (WinNT) einzurichten, sehe ich keinen Fortschritt:
> nur der jeweils erste eingetragene Pfad funktioniert.

check mal ob das so aehnlich aussieht wie in diesem beispiel hier:

[...]
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
; Paths and Directories ;
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
include_path =       ".;Z:\php\include"            ; UNIX: "/path1:/path2"
Windows: "\path1;\path2"
[...]

wichtig ist alles in " " zu packen und ; zwischen den verschiedenen pfaden zu
verwenden. dann sollte es keine probleme geben...

liebe gruesse,
andreas

Andreas Otto

NoHo Digital Ltd,