[php] addhandler-Eintrag fuer PHP im Apache

[php] addhandler-Eintrag fuer PHP im Apache

Oliver Kummerow naklar_(at)_altavista.net
Fri, 12 Nov 1999 15:32:52 +0100

Hallo Peter,

> Das error.log bringt nahezu jede Sekunde eine Fehlermeldung:
> handler "php3-script" not found for: .......html

Sag mal nur, nur eine Frage, wenn das möglich ist: Wie sieht das
eigentlich auf der User-Seite aus: Kriegen die einen 404 zu sehen, oder
einen internal Server Error?

> Action php3-script /php-bin/php

Also schon hier scheint mir so rein gefühlsmässig php.exe eher anstatt
php hinzukommen (bei WNT4). Oder hast Du VMWare oder etwas ähnliches?

Mit freundlichen Grüßen,
Oliver Kummerow
email: naklar_(at)_altavista.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive