[php] addhandler-Eintrag fuer PHP im Apache

[php] addhandler-Eintrag fuer PHP im Apache

Hoeschl, Peter PHOESCHL_(at)_macrotron.de
Fri, 12 Nov 1999 14:31:00 +0100

Hallo Liste,

Seit ca. drei Wochen ist festzustellen dass die CPU-Auslastung unseres
Servers (Win NT/ Apache) mittlerweile täglich auf 100% vollaeuft.
Da ich bisher noch keine Zeit hatte, mich darum zu kuemmern, habe ich daher
jeden Tag den Server neugestartet.

Heute haben ich nun festgestellt, dass dies offensichtlich am PHP-Eintrag im
Apache liegt.

Das error.log bringt nahezu jede Sekunde eine Fehlermeldung:
handler "php3-script" not found for: .......html

Ich habe tatsächlich den Eintrag addhandler vor etwa drei Wochen um die
Dateiendung  .html erweitert, da wir in einigen .html-Dateien PHP-Script
einsetzen.

Meine Einrichtung:

ScriptAlias /php-bin/ "C:/php3/"
Action php3-script /php-bin/php
addhandler php3-script .php .php3 .html

Koennt Ihr mir erklaeren, was da falsch laeuft.

Vielen Dank im Voraus.

Peter

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive