[php] Test und 1. Frage

Stefan Pfister stefan.pfister_(at)_bodensee.com
Fri, 12 Nov 1999 17:15:54 +0100

Hallo ?

Ich bin net ganz sicher ob das jetzt so funktioniert mit der
Mailing-Liste......aber ich stell einfach mal ne Frage ;-)

Ich bräuchte genaue Informationen im Zusammenhang mit
FTP-Kommandos und PHP3. Mit schwebt folgendes vor:

Ich wuerde gern auf meinem Linux-Rechner (mit Apache Webserver)
eine PHP3-Seite laufen lassen, die es mir ermöglich, mich
von irgendwo meinen LinuxRechner dazu zu veranlassen, einen
bestimmten FTP-Server zu besuchen und ausgewählte Dateien
herunterzuladen. Dazu müsste ich natürlich nach Eingabe der
FTP-Server-Daten irgendwie die Verzeichnisstruktur browsen
können. Ist so etwas möglich ? ...Bin noch net so der Könner,
hab bisher bloss ein wenig mit PHP3 und MySQL gebastelt...
waer also echt net wenn mir jemand die wichtigsten Kommandos
sagen könnte oder mir ne Quelle nennen könnte. (Bitte nicht
das BigManual, das ist mir bekannt)

Ciao Stefan P.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive