[php] AW: [php] (no subject)

Kristian =?iso-8859-1?Q?K=F6hntopp?= kk_(at)_netuse.de
Fri, 12 Nov 1999 20:35:10 +0100

Jan Harjes wrote:
> Ich hab aber keine Datenbank zur Verfügung!

Dann hast Du Schmerzen. Zeile einlesen, Sortierfeld raussplitten,
Hash erzeugen mit dem Sortierfeld als Key und dem gesplitteten
Array als Value, die passende Sortierfunktion anwenden, Array
wieder durchlesen und dabei die Werte ausgeben.

Viel Vergnügen.

Kristian

--
Kristian Köhntopp, NetUSE Kommunikationstechnologie GmbH
Siemenswall, D-24107 Kiel, Germany, +49 431 386 436 00

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive