[php] AW: [php] (no subject)

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Fri, 12 Nov 1999 22:55:41 +0100

Kristian Köhntopp wrote:

> Dann hast Du Schmerzen. Zeile einlesen, Sortierfeld raussplitten,
> Hash erzeugen mit dem Sortierfeld als Key und dem gesplitteten
> Array als Value, die passende Sortierfunktion anwenden, Array
> wieder durchlesen und dabei die Werte ausgeben.

Wenn das so alles einfach ist oder Bauchschmerzen verursacht, dann darf
ich Dich lieber Kristian auf einen kleinen Fehler aufmerksam machen. Ich
heisse nicht Egon Schmidt, sondern Egon Schmid. Ich bin von Beruf kein
Schmied. Das sind in der Regel diejenigen, die auf einem Amboss
rauhauen.

Mark Kronsbein wird mir hoffentlich Recht geben, wenn er den gestrigen
Vortrag nicht ganz missverstanden hat. War echt cool von der Software
AG.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive